3. Platz bei der DM 2021

F1 in der Schule an der St.Angela Schule

3. Platz bei der DM 2021

Bronzemedaille und Fahrzeug auf Zielflagge

Nachdem unsere Teams im letzten Jahr aufgrund der Corona-Pandemie und den plötzlichen Schulschließungen nicht an den Meisterschaften teilnehmen konnten, haben die SAS Racing Teams 2021 wieder fahrt aufgenommen.

Gemeinsam mit der Unterstützung der FRUAS haben zwei Teams zunächst am virtuellen Regionalentscheid Süd (Junior Klasse) am 13. März teilgenommen. Und es hatte sich gelohnt: Die beiden ersten Plätze gingen an unsere Teams!

Für das Siegerteam (Racing Angels) stand sofort fest: Jetzt geht es auf die Deutsche Meisterschaft. Durch den erneuten Lockdown und die verschärften Hygieneregeln wurde der Weg zwar erschwert, aber am 12. Juni war es dann endlich soweit: Erneut hat ein SAS Racing Team an einer Deutschen Meisterschaft teilgenommen.

Nach einer intensiven Vorbereitung, einem Interview in einer Videokonferenz und einigen Stunden bangen Zitterns folgte erneut der Lohn für die Arbeit:

Bronze für das Team Racing Angels
und der Sonderpreis für die beste mündliche Präsentation!

Vielen Dank allen Sponsoren und Helfern für eure Unterstützung!